Das Zalando #MYMATCH Powerhouse

Bildschirmfoto 2016-06-03 um 21.53.40

Letztes Wochenende hat Zalando das #MYMATCH Powerhouse zu uns nach Wien gebracht. Zwei Tage lang konntet ihr euch bei dem umfangreichen Fitness Programm so richtig austoben.

Am Sonntag hatte ich außerdem die Möglichkeit euch mit von mir kuratierten Snacks zu verwöhnen.

Gegeben hat es diese himmlischen Green Power Wraps gefüllt mit Hummus, Gurke, Kohlrabi, Blattgemüse und Linsenbällchen.

Eine wunderbar knackigen Sommer Salat mit Spinat, Kichererbsen, Tomaten und Zitronendressing.

Als süße Belohnung gab es einen Müsliriegel aus gerösteten Haselnüssen, Weizenpops, Mandeln, Cashewnüssen, Graumohn, Cranberries, getrocknete Zwetschken, Apfel, Sonnenblumenkernen, braunen Zucker und Vollkornhaferflocken.

Bildschirmfoto 2016-06-03 um 22.24.01

Das #MYMATCH Powerhouse war aber nicht nur ein vorübergehendes Fitness und Schlemmer Mekka, man konnte außerdem im Rahmen des Showrooms bewundern was Zalando so an Performance Wear zu bieten hat.

Das Angebot war ziemlich beachtlich, von Yoga Wear bis hin zu Tennis und Laufklamotten, egal für welche Sportart dein Herz schlägt, du wurdest hier auf jeden Fall fündig.

Bildschirmfoto 2016-06-03 um 22.22.50

Besonders cool war auch die Streetstyle Ecke welche von meinen lieben Freunden vom INDIE Magazine kuratiert wurde.

Bildschirmfoto 2016-06-03 um 22.23.08

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply